Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 Es geht hier nur um Schule, Schule, Schule!~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
thesevenAngel
Semmon Gakko Seito
thesevenAngel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 32
Ort : North Shikoku

Es geht hier nur um Schule, Schule, Schule!~ Empty
BeitragThema: Es geht hier nur um Schule, Schule, Schule!~   Es geht hier nur um Schule, Schule, Schule!~ EmptyFr Mai 29, 2009 2:27 pm

Das nächste Thema wäre Schule, allgemein könnt ihr euch hier damit verfassen. Ob ihr Probleme habt oder ähnliches, vielleicht können einige User euch dabei behilflich sein oder ihr tauscht euch einfach mal aus.

Aber mich würde es interessieren ob ihr die Schule hasst oder nicht oder es ist euch völlig egal.


Viel Spaß beim posten.^^
Nach oben Nach unten
AZN Babii Mai<3
Semmon Gakko Seito
AZN Babii Mai<3


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 30
Ort : Frankfurt - Höchst

Es geht hier nur um Schule, Schule, Schule!~ Empty
BeitragThema: Re: Es geht hier nur um Schule, Schule, Schule!~   Es geht hier nur um Schule, Schule, Schule!~ EmptySo Mai 31, 2009 3:52 pm

Also ich hasse nicht alle Schulen, aber die Schule in der ich bin, hasse ich, weil keiner richtig das Wissen hat sich richtig zu benehmen. Ich bin nicht besonders schlecht, aber auch nicht besonders gut in der SChule, aber ich gebe mir immer Mühe eine gute Note zu kriegen, auch wenn ich in einen Fach schlecht bin. Ich habe keinen Lieblingsfach, obwohl ich gut in Kunst bin, zeichnen tu ich halt aus Spaß für meine Freiheit halt^^. Und ja meine Hassfächer stehen eig. im Vorstellungsbereich von mir xD. Ich hasse diese Fächer, weil entweder der/die Lehrer/in so schlecht ist oder weil ich miserabel in diese Fächer bin.^^
Nach oben Nach unten
http://aznworld.forumieren.com
 
Es geht hier nur um Schule, Schule, Schule!~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Schule.....?
» Ich bin ein yuri und bin neu hier ^.^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Daitai :: Schule & Beruf-
Gehe zu: