Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 Welche Schule.....?

Nach unten 
3 verfasser

Welche Schulart besuchst du?
 Grundschule
 Hauptschule
 Realschule
 Gymnasium
 Berufsschule
 Fachhochschule
 Andere Schulart
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
AZN Babii Mai<3
Semmon Gakko Seito
AZN Babii Mai<3


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 30
Ort : Frankfurt - Höchst

Welche Schule.....? Empty
BeitragThema: Welche Schule.....?   Welche Schule.....? EmptyDo Jun 11, 2009 4:15 pm

In welche Schule geht ihr und welche sind eure Wunschschulen??
Ich bin Gymnasistin, aber ich glaube, dass ich vllt. in die Realschule gehe, da meine Noten sich verschlechtern. Und über meine Wunschschule hab ich noch nie nach gedacht.
So bin mal gespannt....was eure Antworten zu dieses Thema ist.
Nach oben Nach unten
http://aznworld.forumieren.com
~YuRi~
Semmon Gakko Seito
~YuRi~


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 32
Ort : Leipzig

Welche Schule.....? Empty
BeitragThema: Re: Welche Schule.....?   Welche Schule.....? EmptyDo Jun 11, 2009 9:14 pm

Naja ich geh ins BSZ9 wird euch (außer smily die kennt die schule) eh nix weiter sagen ^^ das ist so ne gemischte schule von hauptschülern, auszubildenden etc insg sind wa an die 1500 schüler schon ne beträchtige anzahl an schülern muss ich sagen xD wo ich doch schulen gewohnt bin die grade mal an die 200-400 schüler haben o.ô
nu ja ich geh da ins bvj..manche werden mich da jetzt sicher unterbewerten aber is nun mal so.

naja wunschschule/n hab ich keine wüsst ich auch nich auf welche ich gehen würde
Nach oben Nach unten
http://animes-mangas.forumieren.com/forum.htm
AZN Babii Mai<3
Semmon Gakko Seito
AZN Babii Mai<3


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 30
Ort : Frankfurt - Höchst

Welche Schule.....? Empty
BeitragThema: Re: Welche Schule.....?   Welche Schule.....? EmptyFr Jun 12, 2009 10:32 am

Du gehst also auf eine Gesamtschule oder..??
Nach oben Nach unten
http://aznworld.forumieren.com
~YuRi~
Semmon Gakko Seito
~YuRi~


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 32
Ort : Leipzig

Welche Schule.....? Empty
BeitragThema: Re: Welche Schule.....?   Welche Schule.....? EmptyFr Jun 12, 2009 2:46 pm

naja bei ner gesamtschule is ja auch grundschule, mittelschule und gymnasium mit dabei was bei uns halt nicht der fall ist aber man könnte es trotzdem so bezeichnen ja^^
Nach oben Nach unten
http://animes-mangas.forumieren.com/forum.htm
thesevenAngel
Semmon Gakko Seito
thesevenAngel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 32
Ort : North Shikoku

Welche Schule.....? Empty
BeitragThema: Re: Welche Schule.....?   Welche Schule.....? EmptyDo Jun 18, 2009 4:56 am

Solange ihr nicht vom Thema abkommt. Allgemein muss ich sie dann löschen xD. 9Allgemein seid ihr bereits im Off Topic. Hier geht es um Welche Schule ihr gehen sollet.^^ Erstellt doch noch einen anderen Thread. =P


Schule, Schule, Schule, ich gehe dann in die 94. Mittelschule und eventuell in einer Musikschule, aber das mit der Musikschule mal schauen, wie das hinhaut . Allgemein wenn ich recht gut abschneide, ab ins Gymnasium oder ich gehe in einer Gesamtschule, wenn das nicht klappt gehe ich in einer Berufschule.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Schule.....? Empty
BeitragThema: Re: Welche Schule.....?   Welche Schule.....? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Schule.....?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es geht hier nur um Schule, Schule, Schule!~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Daitai :: Schule & Beruf-
Gehe zu: