Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 Ich bin ein yuri und bin neu hier ^.^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
~YuRi~
Semmon Gakko Seito
~YuRi~


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 32
Ort : Leipzig

Ich bin ein yuri und bin neu hier ^.^ Empty
BeitragThema: Ich bin ein yuri und bin neu hier ^.^   Ich bin ein yuri und bin neu hier ^.^ EmptyMi Jun 10, 2009 11:50 pm

Juten tach ich bin ein yuri und was seit ihr?
neee spaß also mal hier zu meiner "Vorstellung":

Name: Christin
Spitzname: Yuri, Yurika, Chris, Kätzschen
Alter: 17
Meine Schule: BSZ9 Leipzig
Geschlecht: weiblich^^
Geburtstag: 5.02.1992

Mein Lieblingsfach: DV (Datenverarbeitung)
Hassfach: PGA (Pflanzen und Gartenarbeit) , Ethik

Meine Hobbies: zeichnen, chatten, inliner fahren, chilln,lesen, mit freunden rausgehen und partü machen und natürlich musik hören
Lieblingsmusik: hard rock, techno, jumpstyle...kommt halt auf mein laune drauf an =)
Lieblingsbücher: Horrorromane, Mangas und was weiß ich nich alles...^.^



Ich hasse: Kinderschänder, früh aufstehen, wenn einer stress macht, wenn mir schon am frühen morgen (am besten glei nachm aufstehen) schon jemand aufn keks geht, leute die dauer nerving machen und wenn mir jemand dinge erzählt die mich genauso interessieren wie wenn in china nen sack reiskorn umfällt ( ist nich böse gemeint, falls jemand aus der richtung kommt oder so xD nein ich liebe china und will da auch mal am liebsten hin =) )


so jetzt bin ich aber echt zu faul weiter zu schreiben und will euch ja auch nicht weiter mit meinem langweiligen und öden text hier langweilen^^ wer dennoch noch was über mich wissen möchte oder so der sagt einfach mal bescheid Wink
Nach oben Nach unten
http://animes-mangas.forumieren.com/forum.htm
AZN Babii Mai<3
Semmon Gakko Seito
AZN Babii Mai<3


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 30
Ort : Frankfurt - Höchst

Ich bin ein yuri und bin neu hier ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein yuri und bin neu hier ^.^   Ich bin ein yuri und bin neu hier ^.^ EmptyDo Jun 11, 2009 3:38 pm

Nice Vorstellung. Freut mich dich kennen zu lernen^^
=D ich hoffe du hast viel Spaß und wirst das Forum ein treuer Poster bleiben. Außerdem hoff ich auch, dass du hier auch neue Freunde findest.

Kleine Frage was für Animes und Mangas magst du??

Und was ist eigentlich Datenverarbeitung, um was geht es dort?

LG Mai
Nach oben Nach unten
http://aznworld.forumieren.com
~YuRi~
Semmon Gakko Seito
~YuRi~


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 32
Ort : Leipzig

Ich bin ein yuri und bin neu hier ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein yuri und bin neu hier ^.^   Ich bin ein yuri und bin neu hier ^.^ EmptyDo Jun 11, 2009 8:59 pm

Dankeschön Wink

Freut mich auch dich kennen zulernen Very Happy
Na viel Spaß werd ich hier sicherlich haben *g*
hab sogar schon so einige rechtschreibfehlerchen entdeckt was die satzstruktur anbelangt *g* aber nunja dies is ja jetzt nicht weiter wichtig damit kann man leben xD

Naja eine Freundin hab ich hier drinne ja schon die, die mir auch diese seite hier gezeigt und erstellt hat^^ (unteranderem^^) und kenn sie auch schon seit da 2ten klasse xD

Naja an Animes mag ich: Beyblade, Naruto, Jeanne, Digimon, Air, Devil May Cry, Elfenlied, Hellsing, One Piece, Card Captor Sakura, X- Die Serie und viele mehr ^.^

und an Mangas: Cherry Juice, Vampire Night, W Juliet, Das Demian Syndrom, Pichi Pichi Pitch, Missile Happy u v m

naja und datenverarbeitung ist so was in der art wie informatik wenn dir das etwas sagt Smile naja das fach hat was mit computern zu tun wo wir mit hilfe von programmen irgendwas ausrechnen müssen, irgendwelche briefe schreiben, wo wir gelernt bekommen wie man mit dem pc richtig umgeht etc also dreht sich halt alles um- wie bereits erwähnt- Computer.

Aber wir sind da zurzeit eh fast nur noch ausschließlich am spielen, chatten und svz rein gucken und dort labern xD

So wenn noch etwas unklar ist frag mich einfach Wink
Nach oben Nach unten
http://animes-mangas.forumieren.com/forum.htm
thesevenAngel
Semmon Gakko Seito
thesevenAngel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 32
Ort : North Shikoku

Ich bin ein yuri und bin neu hier ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein yuri und bin neu hier ^.^   Ich bin ein yuri und bin neu hier ^.^ EmptyDo Jun 18, 2009 4:45 am

Lol.Very Happy

Nein, sie heißt nicht im SVZ so wie hier, iwas mit Sakura Haruno oder sowas in der art.


Herzlich Willkommen und wie nett das ihr einigermaßen rumspammt. O.o
Ein wenig ist es ok, aber viel neeee. wtf~

Im grunde muss man den Namen der Gründerin nicht erwähnen. -.-
Wollte ihn niemals erwähnen. xD In anderen Foren ist es noch nie rausgekommen.


Achtung!
Es ist kein Chatthread.~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin ein yuri und bin neu hier ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein yuri und bin neu hier ^.^   Ich bin ein yuri und bin neu hier ^.^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin ein yuri und bin neu hier ^.^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es geht hier nur um Schule, Schule, Schule!~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Joen-
Gehe zu: