Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 Fragen zum Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
AZN Babii Mai<3
Semmon Gakko Seito
AZN Babii Mai<3


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 30
Ort : Frankfurt - Höchst

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySa Jun 20, 2009 1:35 pm

Ich hab einfach mal ein Thread über Fragen zum Forum erstellt, da es noch keinen Thread darüber gibt. Ich wollte es halt nicht unter den Thread Kritik&Verbesserungsvorschläge machen, weil es sonst ein Thema Wechsel geben würde.

Also meine Frage ist:

Was ist eig. mit Geschwistern die den selben I-Net Zugang haben? Da man nur ein Nick machen kann gilt es als Doppelaccount, da man denselben IP hat....

Und wieso sieht man mein Signation nicht, obwohl ich es unter Einstellung Signatur auf anhängen eingestellt habe?
Nach oben Nach unten
http://aznworld.forumieren.com
~YuRi~
Semmon Gakko Seito
~YuRi~


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 32
Ort : Leipzig

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySa Jun 20, 2009 2:15 pm

Erst mal zu deiner Frage wegen der Signatur...ich hab das gleiche problem wie du aber das liegt nicht an uns das wir zu unfähig sind oder so xD sondern unser lieber admin müsste mal in den einstellungen mal die signatur aktivieren^^ deswegen wird sie (denk ich mir mal so) nicht angezeigt...

wegen deinen geschwistern...ich denke mal wenn du den admin bescheid sagst das deine geschwister den selben rechner/laptop,... benutzen und du fragst ob sie sich über dein rechner einen eigenen acc machen dürfen, dürfte das denke ich das dies in ordnung ist...ein kumpel von mir hat sich über mein laptop auch ein acc gemacht in einem andren forum wo ich angemeldet bin und ich hab da vorher auch den admin dort gefragt und der war damit auch einverstanden also denke ich mal das dies gehen wird..aber das ist in jedem forum halt etwas anderes, das muss der admin selber entscheiden =)
Nach oben Nach unten
http://animes-mangas.forumieren.com/forum.htm
 
Fragen zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Fragen
» Die Regeln im Forum
» Die Ränge im Forum
» Die Clans im Forum
» Die Hilfe im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Seijin Sekai-
Gehe zu: