Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 Naruto Fragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
thesevenAngel
Semmon Gakko Seito
thesevenAngel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 32
Ort : North Shikoku

Naruto Fragen Empty
BeitragThema: Naruto Fragen   Naruto Fragen EmptyFr Mai 29, 2009 11:06 am

Ich habe nun diesen Thread eröffnet, damit ihr eure Fragen rund zu Naruto stellen könnt, die dann von anderen Usern beantwortet wird. Falls der/die User es wissen.
Nach oben Nach unten
AZN Babii Mai<3
Semmon Gakko Seito
AZN Babii Mai<3


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 30
Ort : Frankfurt - Höchst

Naruto Fragen Empty
BeitragThema: Re: Naruto Fragen   Naruto Fragen EmptySo Mai 31, 2009 2:04 pm

Wie hat Pain Nagato die Toten wie Kakashi-Sensei, Shizune usw. wiederbelebt??

Tsunade ist ja die Enkeltochter des Ersten Hokage und die Großnichte des Zweiten Hokage, also müsste ihr Nachnamhe eig. Senju sein oder nicht? Es wäre zumindest möglich...
Nach oben Nach unten
http://aznworld.forumieren.com
thesevenAngel
Semmon Gakko Seito
thesevenAngel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 32
Ort : North Shikoku

Naruto Fragen Empty
BeitragThema: Re: Naruto Fragen   Naruto Fragen EmptySa Jun 06, 2009 7:13 am

Nagato hatte im Kampf anfangs das Jutsu Kuchiyose no Jutsu: gedo Mazo angewandt. Da beschwört man ein ich sage mal ein Wesen, das eine Fähigkeit hat, aus dem Mund ein weißes Ungeheuer zu befreien oder beschwören und Nagato wird von diesen Metallstäben befallen. Das Weiße Wesen nimmt durch Berührungen von Feinden die Seelen heraus, wodurch man schließlich auch stirbt.

Später als Naruto es schaffte das Nagato und Konan an ihm glauben, konnte Nagato jur noch eine tun. Das Jutsu Rückgängig zu machen und alle die gestorben waren lebendig machen, indem er das Gedo Rinne Tensei no Jutsu einsetze, aber es hat schwere Folgen für den Anwender.

Das Gedo Rinne Tensei no Jutsu ist eine mächtige Beschwörung die nur eingesetzt werden kann, die das Rinnegan besitzten. Man kann dadurch Tote wieder zum leben erwecken, aber nur dir vor kurzer Zeit ums Leben kamen im Kampf gegen Deva-Pain.

Nagato ist der 7. Pain und kontrolliert auch Leben und Tod.
Kurz gemeint, wenn er das Gedo Rinne Tensei no Jutsu anwendet werden alle die vor kurzem Tod wiederbelebt und Nagato verliert dabei ebenso diese Metallstäbe in seinem Rücken und strab schließlich.



Es ist gut möglich das Tsunade mit nachnahmen Senju hieß oder heißt. Es könne auch sein das sie auch den Nachnahmen von Dan/Shizune besitzt, immerhin sind sie ebenso miteinander Verwandt.
Man weiß leider nicht genau ob sie den nachnahmen ihres Großvaters trägt oder das von ihrem Freund Dan bzw. Shizune, wobei Dan und Shizune sind eher nahstehend Verwandt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Fragen Empty
BeitragThema: Re: Naruto Fragen   Naruto Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum Forum
» Geburtstagsliste der Naruto Charactere
» Naruto Online Games

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Naruto :: Daitai-
Gehe zu: