Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 Kritik und Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
thesevenAngel
Semmon Gakko Seito
thesevenAngel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 32
Ort : North Shikoku

Kritik und Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Kritik und Verbesserungsvorschläge   Kritik und Verbesserungsvorschläge EmptyDo Jun 18, 2009 12:23 pm

Allgemein gibt es schon einige Umstände hier. Ich schätze mal das schon einige Kritisierungen kommen oder auch verbesserungsvorschläge.

Bitte schreibt es ausführlich und unkompliziert. =P


Ein Beispiel, was ich in vielen Foren sah, was viele auch nicht mögen, wenn Spamms deswegen gelöscht werden. Allgemein bin ich selbst dafür, das sie so gelöscht werden. >.>
Dadurch was Spamm betreffen gibt es die unterschiedlichsten Arten:
Off-Topic, etwas abweichendes, Chatt-Stil,...
Das macht euch probleme nicht wahr? Aber so ist es nunmal.
Einige haben diese Sicht oder auch nicht.

So sind die Regeln.


Zuletzt von thesevenAngel am Fr Jun 19, 2009 3:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
~YuRi~
Semmon Gakko Seito
~YuRi~


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 32
Ort : Leipzig

Kritik und Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge   Kritik und Verbesserungsvorschläge EmptyFr Jun 19, 2009 12:22 am

jaaaaa na erst mal meine bescheidene meinung hierzu die du ja eigtl schon kennst aber naja also einfach und unkompliziert und wehe dir reicht das nit xD:

1. Wir spammen nicht, DA wir nacheinander schreiben und nicht EINE PERSON 20ig tausend nachichten NACHEINANDER schreiben tut was DANN als SPAM bezeichnet wird...
2. Sei froh das wa überhaupt was schreiben^^
3. Da wir das nicht als spam empfinden (zumindest seh ich das so) find ich es halt total doof wenn du die einträge einfach löschen tust
4. Wenn wir das alles so wie du mir das sagtest in den chat bereich stellen würden, würden wir doch total durcheinander kommen wenn wir zb. dann der eine auf naruto den manga antwortet under der nächste dann auf einmal mit nem gruß kommt und der andre dann mit dem anime kommt und der nächste dann über dvd´s labert und der nächste dann auf einmal wieder mit nem andren thema kommt und so weiter und so fort verstehste was ich meine?
Ich finds um ehrlich zu sein -->SINNLOS. sry aber is nun mal meine meinung.
5. ich würds ja echt verstehen wenn ich zb nen thema anfange wo´s um naruto geht wie andren den finden etc und jmd anderes dann auf einmal mit pokemon oder so anfängt xD und die dann löschen würde dann würd ich das auch so machen aber so ist es ja nun mal NICHT. =P
6. und letztens...schreib schnell zurück xD
Nach oben Nach unten
http://animes-mangas.forumieren.com/forum.htm
thesevenAngel
Semmon Gakko Seito
thesevenAngel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 32
Ort : North Shikoku

Kritik und Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge   Kritik und Verbesserungsvorschläge EmptyFr Jun 19, 2009 3:03 am

https://naruto-yo-no-naka.forumieren.com/seijin-sekai-f1/die-regeln-im-forum-t1.htm

Allgemein hätte ich es auch später löschen können. Wie zum Beispiel bei Welche Schule. Darum geht es nur in welcher Schule man geht und auch in Wunschschule(n) und nicht anderes. Dafür solle man einen Thread erstellen!~
Adminstrator und auch modoratoren müssen es einhalten.^^

Mal schauen was Sandra und Mai sagen, wobei Sandra ebenfalls Spammt und in falschen Threads etwas schreibt wie z.B bei Tsunade. Ich mag Sakura mehr. O.o << ist nur ein Beispiel und nichts anderes.

Mal angenommen ich würde ein Thema schreiben, wie zum Beispiel: naruto Uzumaki. Dort wird nur über ihn gesprochen und nicht über jemanden anderes, solange etwas davon im Inhalt steht hat es mit Spamm nichts zutun, aber wenn etwas anderen steht wie zum Beispiel nur über Kiba oder Hinata wird es gelöscht.

Wenn ein Thread entsteht wie Forum vorstellen: Geht es nur darum das man sie vorstellt und nicht gleich schreibt mit de Banner oder ähnliches, wofür hat man PN oder auch Chat World >> habe es so genannt, weil das Thema mehr als 10 Buchstaben beinhalten solle.
Damit kommt man zum abweichenden Thema.^^

Auch hat man hier Zitate. Zitirt die Antwort und schreibt sie in einen anderen Threads, so einfach ist das. xD Und einfach löschen ist möglich. Administratoren und auch Modoratoren ... Mod gibt ja nicht... ^^ Sind dafür da das sie an die Regeln einhalten und das sie für Ordnung halten.

Im Stell dich vor Thread geht es nur um die Vorstellung und letztens war das reinzufall zum Chatthread geworden.

Aber es ist deine Meinung. +.+




Du hattest doch mal gefragt was Modoratoren sind und auch Administratoren sowas fragt man ja eben nicht in einem falschen Thread. =P

Admin:
Administratoren haben die höchstmögliche Kontrollgewalt über ein Forum, denn sie können sämtliche wichtigen Forumseinstellungen bearbeiten. Sie entscheiden was in dem Forum erlaubt ist und was nicht. Sie können z.B. Befugnisse aller Art vergeben, Nutzer verbannen, Benutzergruppen erstellen, Moderatoren ernennen usw. Außerdem besitzen sie automatisch Moderationsbefugnisse für sämtliche Unterforen Ihres Forums.

Mod:
Moderatoren sind Mitglieder (oder Gruppen) die auf das tägliche Geschehen eines Forums achten. Sie haben die Möglichkeit Beiträge zu bearbeiten und zu löschen, Themen zu schließen, zu öffnen, zu verschieben oder zu löschen. Moderatoren haben die Aufgabe darauf zu achten, dass keine unpassende Themen oder sonstiger Blödsinn in ein Forum gesetzt wird.
Nach oben Nach unten
~YuRi~
Semmon Gakko Seito
~YuRi~


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 32
Ort : Leipzig

Kritik und Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge   Kritik und Verbesserungsvorschläge EmptyFr Jun 19, 2009 3:49 pm

ahjaaaa na ok wenn du so der meinung bist dann bitte mache das doch wie du es für richtig hälst is ja nich mein forum
Nach oben Nach unten
http://animes-mangas.forumieren.com/forum.htm
AZN Babii Mai<3
Semmon Gakko Seito
AZN Babii Mai<3


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 30
Ort : Frankfurt - Höchst

Kritik und Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge   Kritik und Verbesserungsvorschläge EmptySa Jun 20, 2009 12:49 pm

Und das mit dem Thread Characterdiskussion über Naruto zb ist klar, dass man in den Thread nur über den Chara Naruto diskutiert und nicht einfach so Themawechsel machen soll.

Und nun zu den Vorstellungsthread in den meisten Forum's, die ich Mitglied bin, darf man Post hinschreiben, bei der man seine Fragen zur der Person hat und das mit den Herzlich Willkommen im Forum, ist eigentlich bei allen Forum normal. Nunja da es deine Regeln zum Forum ist, werd ich sie auch befolgen xD.

Also zu den Aufgaben der Admin&Mod allgemein die Aufgaben des Team's stimmen mit meiner Meinung überein^^.Da in den meisten Forum die Aufgaben so auch in etwa sind. Und falls sich Leute wundern weshalb ihre Nachricht verändert oder gelöscht worden sind, dann kann man es ihnen per PN schreiben, was der Grund dafür ist.

Zum Schluß wär da noch etwas Grammatik und Rechtschreibung beachten nicht einige....

Dann hätte ich noch einen Vorschlag zum Forum, dass du vllt einen Points and reputation System reinbauen könntest.(steht unter Modul....)

LG Mai<3
Nach oben Nach unten
http://aznworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kritik und Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge   Kritik und Verbesserungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik und Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Seijin Sekai-
Gehe zu: