Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 Chatter-World 1

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
thesevenAngel
Semmon Gakko Seito
thesevenAngel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 32
Ort : North Shikoku

Chatter-World 1 Empty
BeitragThema: Chatter-World 1   Chatter-World 1 EmptyFr Mai 29, 2009 1:33 pm

Ich eröffne hiermit eine Chatter-Welt die 1.!~

Fangt an chattet was das Zeug hält.
Nach oben Nach unten
~YuRi~
Semmon Gakko Seito
~YuRi~


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 32
Ort : Leipzig

Chatter-World 1 Empty
BeitragThema: Re: Chatter-World 1   Chatter-World 1 EmptyFr Jun 19, 2009 12:29 am

huhu @ all

ähm...du könntest ja eigtl einfach nur die chat box unten anstellen xD
naja auch mal ne gute idee geht zwar nich so schnell und man muss die seite immer wieder neu refreshen aber was solls xD
Nach oben Nach unten
http://animes-mangas.forumieren.com/forum.htm
thesevenAngel
Semmon Gakko Seito
thesevenAngel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 32
Ort : North Shikoku

Chatter-World 1 Empty
BeitragThema: Re: Chatter-World 1   Chatter-World 1 EmptyFr Jun 19, 2009 2:42 am

So sind die Regeln und man muss sie einhalten, wobei Regeln sind dafür da das man sie bricht, aber allgemein könne man irgendwann eine Verwarung bekommen. xD

Auch einige haben eine andere Sicht was Spamm angeht, unteranderem müsse man nicht im Stell dich vor Thread gleich den richtigen Namen hinschreiben. In anderen Foren bin ich Anonym.
Unteranderem für die jenigen die Anonym bleiben wollen sollten die anderen es lassen und nicht unbedingt den richtigen Namen hinschreiben. -.- Wie ich es hasse.
Und fühl dich nicht gleich so angegriffen. O.O
Nach oben Nach unten
AZN Babii Mai<3
Semmon Gakko Seito
AZN Babii Mai<3


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 30
Ort : Frankfurt - Höchst

Chatter-World 1 Empty
BeitragThema: Re: Chatter-World 1   Chatter-World 1 EmptySa Jun 20, 2009 12:59 pm

Hallooo @ll
ja das mit den Namen sry, war keine Absicht. xD in den meisten Forum kennt mich man halt unter meinen Namen bzw Spitznamen aka VietName, wobei die meisten mich doch eher Sakura usw. nennen. Und joa wie gehts an alle?
Nach oben Nach unten
http://aznworld.forumieren.com
~YuRi~
Semmon Gakko Seito
~YuRi~


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 32
Ort : Leipzig

Chatter-World 1 Empty
BeitragThema: Re: Chatter-World 1   Chatter-World 1 EmptySa Jun 20, 2009 2:23 pm

@smily ja regeln sind oft da gebrochen zu werden und ich fühl mich da nicht angegriffen das dürftest du doch eigtl wissen kennen uns doch schon über einige jahre xD und ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn jemand den namen des anderen erwähnt in einem forum...ich weiß das du dies nich leiden kannst und ich weiß auch woran das liegt aber das ist hier nicht weiter erwähnenswert...

aber warum sollte ich dich mit thesevenangel anreden wenn ich dich schon über jahre kenne, das finde ich total sinnlos und unnötig o.ô und warum sollt ich mein namen nicht hinschreiben ich hab kein problem damit das mich hier jeder mit richtigen namen kennt xD

@Mai: ja also mir gehts ganz gut und selber?
Nach oben Nach unten
http://animes-mangas.forumieren.com/forum.htm
thesevenAngel
Semmon Gakko Seito
thesevenAngel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 32
Ort : North Shikoku

Chatter-World 1 Empty
BeitragThema: Re: Chatter-World 1   Chatter-World 1 EmptyMi Jun 24, 2009 11:22 am

Nickname geht ja eben auch oder schreibe einfach. tsA oder thesev musst eben nicht ausschreiben.
Nach oben Nach unten
~YuRi~
Semmon Gakko Seito
~YuRi~


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 32
Ort : Leipzig

Chatter-World 1 Empty
BeitragThema: Re: Chatter-World 1   Chatter-World 1 EmptyMo Jun 29, 2009 11:50 am

warum sollt ich mir des bitteschön so kompliziert machen?

ich finde du solltest kein geheimniss draus machen was deinen namen angeht,
wen ihn wer nich leiden kann hat die person eben pech gehabt^^

zumal ich ja eh nur smily schreibe u.u
Nach oben Nach unten
http://animes-mangas.forumieren.com/forum.htm
thesevenAngel
Semmon Gakko Seito
thesevenAngel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 32
Ort : North Shikoku

Chatter-World 1 Empty
BeitragThema: Re: Chatter-World 1   Chatter-World 1 EmptyMi Jul 01, 2009 4:12 am

naja.^^ Freu dich, bin bald wieder da.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chatter-World 1 Empty
BeitragThema: Re: Chatter-World 1   Chatter-World 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chatter-World 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Daitai :: Chat-
Gehe zu: