Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 Eure Lieblingsfolge(n)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
thesevenAngel
Semmon Gakko Seito
thesevenAngel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 32
Ort : North Shikoku

Eure Lieblingsfolge(n) Empty
BeitragThema: Eure Lieblingsfolge(n)   Eure Lieblingsfolge(n) EmptyFr Mai 29, 2009 11:12 am

Hier könnt ihr eure Lieblingsfolgen hinschreiben und auch darrüber diskutieren.
Da ich nicht besondere Lieblingsfolgen habe zur Außnahme die Fillerfolge von denen sich das Shouten abspielt, ansonsten habe ich momentan keine andere Lieblingsfolge(n).
Nach oben Nach unten
AZN Babii Mai<3
Semmon Gakko Seito
AZN Babii Mai<3


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 30
Ort : Frankfurt - Höchst

Eure Lieblingsfolge(n) Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfolge(n)   Eure Lieblingsfolge(n) EmptySa Mai 30, 2009 4:08 pm

Also meine Lieblingsfolgen sind vorallem, die Folge, wo Sasuke das Dorf verlassen wollte und Sakura ihn ja aufhalten will und die Folge, wo sie nach Sasuke suchen. Außerdem mag ich die Folge, wo Sakura gegen Ino kämpft und die Folge, wo Sakura mit Chiyo gegen Sasori kämpfen. Dann mag ich noch die Folge, wo Sasuke gegen Itachi in Shippuuden kämpft, obwohl Itachi's Tod mich schon traurig gemacht hat, da man die Wahrheit über den Uchiha-Clan erfährt.
Nach oben Nach unten
http://aznworld.forumieren.com
♥ Sandra Haruno♥
Kohosha
♥ Sandra Haruno♥


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 28

Eure Lieblingsfolge(n) Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfolge(n)   Eure Lieblingsfolge(n) EmptyFr Jun 05, 2009 6:15 pm

mich auch total
meine ist wo sakura gegen die otos gekämpft hat
da war die mal richtig mutig Very Happy
Nach oben Nach unten
~YuRi~
Semmon Gakko Seito
~YuRi~


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 32
Ort : Leipzig

Eure Lieblingsfolge(n) Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfolge(n)   Eure Lieblingsfolge(n) EmptyFr Jun 12, 2009 2:44 pm

ich find die folge total hammer wo sakura, sasuke und naruto- kakashi andauernd zum ramen essen einladen und sie unbedingt wissen wollen wie kakashi unter der maske aussieht und es dennoch jedesmal schief läuft xD die folge find ich echt so was von hammer ich könnt mich da jedesmal wegschmeisen vor lachen xD
Nach oben Nach unten
http://animes-mangas.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingsfolge(n) Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfolge(n)   Eure Lieblingsfolge(n) Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsfolge(n)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Naruto :: Anime-
Gehe zu: