Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 -> Die Ruhe <-

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
AZN Babii Mai<3
Semmon Gakko Seito
AZN Babii Mai<3


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 30
Ort : Frankfurt - Höchst

-> Die Ruhe <- Empty
BeitragThema: -> Die Ruhe <-   -> Die Ruhe <- EmptyDo Jun 11, 2009 3:58 pm

1.Was ist für euch Ruhe?
2.Was macht ihr, wenn ihr Ruhe haben wollt?
3.Ist es bei euch oft ruhig?
4.Ist die Ruhe euch sehr wichtig?
5.Wie lange braucht ihr eure Ruhe, wenn ihr genervt seid?


1. Ruhe ist für mich etwas ganz besonderes^^. Die Ruhe entspannt mich vor den ganzen Alltagsstress und Problemen, aber manchmal hab ich auch vor der Ruhe angst xD, weil es zu ruhig ist. ZB. Nachts kann ich es gar nicht leiden,wenn es zu ruhig ist und wenn ich halt draußen rum lauf xD.

2. Wenn ich meine Ruhe haben will, mache ich meine Zimmertür zu und mache das Radio an und stecke meine CD hinein , um meine Nerven und mein Geist halt zu entspannen. Manchmal höre ich einfach durch Headset am PC Musik und mache nebenbei einiges, wie Forums Beiträge schreiben oder chatten. Generell mag ich halt keine Kopfhörer, deshalb höre ich meist ohne Kopfhörer am PC Musik, aber ungern wenn es laut ist.

3.Nun die Ruhe bei mir zu Hause ist oft unterschiedlich. Mal ist es ziemlich laut mal leise. Es kommt halt auf die Stimmung meiner Familie an >_<, deshalb gibt es oft Streit und soou. Deswegen werde ich halt dadurch genervt und will einfach meine Ruhe haben, weil ich eig. nichts gemacht habe.

4. Die Ruhe ist mir schon sehr wichtig, da ich nichts machen kann, wenn es laut ist. In der Schule zb. kann ich mich nicht so gut konzentrieren wie zu Hause, obwohl ich schon sehr gut und lange an etwas konzentrieren kann.

5.Wenn ich gernervt bin, dann rede ich eig. mehr als 6 Stunden nicht, nahya normalerweise bin ich auch oft still, weil ich einfach die Ruhe genießen will xD. Ich brauch eig. schon sehr lang bis ich wieder ich selbst bin, wenn ich gestresst oder genervt bin.
Nach oben Nach unten
http://aznworld.forumieren.com
~YuRi~
Semmon Gakko Seito
~YuRi~


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 32
Ort : Leipzig

-> Die Ruhe <- Empty
BeitragThema: Re: -> Die Ruhe <-   -> Die Ruhe <- EmptyFr Jun 19, 2009 12:33 am

1.Was ist für euch Ruhe?

Ruhe? ruhe gibts bei mir nit xD irgendwas is immer ich hab nie meine ruhe entweder isses das handy oder meine eltern oder etwas anderes xD

2.Was macht ihr, wenn ihr Ruhe haben wollt?

meine eltern wie zb dieses jahr in urlaub schicken xD

3.Ist es bei euch oft ruhig?

nöööö wie schon zu 1. erklärt gibt es bei uns keine und wenn doch ist es seeehr seeeh selten =)

4.Ist die Ruhe euch sehr wichtig?

jahaaa ruhe ist für mich eigtl schon wichtig manchmal braucht man die einfach und die bekomm ich nich heme deswegen bin ich auch samstags immer bei mein ex da kann ich immer relaxxn xD

5.Wie lange braucht ihr eure Ruhe, wenn ihr genervt seid?

wenn ich genervt bin brauch ich ca ne halbe stunde um wieder runter zu sein da ist es eigtl egal ob ich ruhe habe oder nicht...AUßER wenn mich wirklich irgendjemand so nervt das ich dann erst recht austicke xD
Nach oben Nach unten
http://animes-mangas.forumieren.com/forum.htm
 
-> Die Ruhe <-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Daitai :: Off Topic-
Gehe zu: