Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 Bewerte den Avatar des Benutzers über dir.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
thesevenAngel
Semmon Gakko Seito
thesevenAngel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 32
Ort : North Shikoku

Bewerte den Avatar des Benutzers über dir. Empty
BeitragThema: Bewerte den Avatar des Benutzers über dir.   Bewerte den Avatar des Benutzers über dir. EmptyFr Mai 29, 2009 2:55 pm

Dieses Thema handelt sich um den Benutzer und Avatar der über dir Person.

Da ich keinen über mir habe, darf derjenige unter mir mein Avatar von 1-10 bewerten. Unteranderem mit Begründung warum, außer man hat den Avatar schon bewertet.
Nach oben Nach unten
AZN Babii Mai<3
Semmon Gakko Seito
AZN Babii Mai<3


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 30
Ort : Frankfurt - Höchst

Bewerte den Avatar des Benutzers über dir. Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar des Benutzers über dir.   Bewerte den Avatar des Benutzers über dir. EmptySo Mai 31, 2009 3:48 pm

5 Punkten, da das Ava zu hell ist, damit meine ich dass der Chara selbst hell ist und der Hintergrund auch hell ist, aber sonsten finde ich das Ava in Ordnung.
Nach oben Nach unten
http://aznworld.forumieren.com
~YuRi~
Semmon Gakko Seito
~YuRi~


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 32
Ort : Leipzig

Bewerte den Avatar des Benutzers über dir. Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar des Benutzers über dir.   Bewerte den Avatar des Benutzers über dir. EmptyDo Jun 11, 2009 10:51 am

8 punkte, das picü is total süß Wink , nur rosa ist nicht so meine farbe mit der ich mich anfreunden könnte Very Happy aber ansonsten echt total toll gemacht
Nach oben Nach unten
http://animes-mangas.forumieren.com/forum.htm
AZN Babii Mai<3
Semmon Gakko Seito
AZN Babii Mai<3


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 30
Ort : Frankfurt - Höchst

Bewerte den Avatar des Benutzers über dir. Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar des Benutzers über dir.   Bewerte den Avatar des Benutzers über dir. EmptyDo Jun 11, 2009 3:40 pm

5 Punkten für ein Fan Pic Version nicht schlecht, aber das Tanzen nervt meine Augen =( >_<.
Nach oben Nach unten
http://aznworld.forumieren.com
thesevenAngel
Semmon Gakko Seito
thesevenAngel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 32
Ort : North Shikoku

Bewerte den Avatar des Benutzers über dir. Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar des Benutzers über dir.   Bewerte den Avatar des Benutzers über dir. EmptyDo Jun 18, 2009 4:54 am

Farben passen alle recht gut zusammen nur das es etwas zu erhellt ist und dadurch könne man es nicht alt so gut entdecken. Ein kleines bisschen verpixelt, aber ansonsten gut so.

7/10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerte den Avatar des Benutzers über dir. Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar des Benutzers über dir.   Bewerte den Avatar des Benutzers über dir. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerte den Avatar des Benutzers über dir.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Daitai :: Chat-
Gehe zu: