Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 Welchen TV/Movie habt ihr zum letzten mal gesehen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
thesevenAngel
Semmon Gakko Seito
thesevenAngel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 32
Ort : North Shikoku

Welchen TV/Movie habt ihr zum letzten mal gesehen? Empty
BeitragThema: Welchen TV/Movie habt ihr zum letzten mal gesehen?   Welchen TV/Movie habt ihr zum letzten mal gesehen? EmptyFr Mai 29, 2009 2:45 pm

Auch hier scheint der Titel schon alles ausszusagen.


Ich habe hier das letzte Mal eigentlich nur X-The Movie gesehen. Das ist ein Anime Movie, aber im gegensatz zum X/1999 bzw. X Die Serie << Der Anime der dazu gehört. Sehr schlecht war, es war entäuschend, aber allgemein habe ich den seit ich 12 Jahre alt öffters gesehen, weil es mit recht gut gefiel, aber als ich mir dazu die DVD kaufte, war ich 14 un dies war mit 16 Freigegeben. x.X


Nun gut was habt ihr denn zum letzten Mal geschaut?
Nach oben Nach unten
AZN Babii Mai<3
Semmon Gakko Seito
AZN Babii Mai<3


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 30
Ort : Frankfurt - Höchst

Welchen TV/Movie habt ihr zum letzten mal gesehen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen TV/Movie habt ihr zum letzten mal gesehen?   Welchen TV/Movie habt ihr zum letzten mal gesehen? EmptySo Mai 31, 2009 3:36 pm

Also mein letzter Kinofilm war Twilight, der Kinobesuch war eig nicht sehr lange von heute entfernt, da Twilight ja sehr neu erschienen ist. Ich habe den Film zum Spaß angeschaut, weil es um Vamire ging und ich Vampire schon davor durch den Manga Vampire Knight mochte, habe ich mir den Film angeschaut, aber an sonsten geh ich selten zu Kinos.
Nach oben Nach unten
http://aznworld.forumieren.com
~YuRi~
Semmon Gakko Seito
~YuRi~


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 32
Ort : Leipzig

Welchen TV/Movie habt ihr zum letzten mal gesehen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen TV/Movie habt ihr zum letzten mal gesehen?   Welchen TV/Movie habt ihr zum letzten mal gesehen? EmptySo Jun 14, 2009 7:34 pm

ich geh auch recht selten ins kino hab aber als letztes 1 1/2 ritter geguckt^^
ansonsten zieh ich mir immer die filme die ich gucken möchte oder lass die mir die ziehen je nachdem spart man viel geld^^
Nach oben Nach unten
http://animes-mangas.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Welchen TV/Movie habt ihr zum letzten mal gesehen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen TV/Movie habt ihr zum letzten mal gesehen?   Welchen TV/Movie habt ihr zum letzten mal gesehen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen TV/Movie habt ihr zum letzten mal gesehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Daitai :: TV & Movie-
Gehe zu: