Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 Mit was spielt ihr lieber?

Nach unten 
3 verfasser

Was ist besser?
 Konsole
 PC
 Nintendo (iwas)
 PS
 Andere
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
thesevenAngel
Semmon Gakko Seito
thesevenAngel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 32
Ort : North Shikoku

Mit was spielt ihr lieber? Empty
BeitragThema: Mit was spielt ihr lieber?   Mit was spielt ihr lieber? EmptyFr Mai 29, 2009 2:40 pm

Ich denke der Titel sagt aus. Bitte, setzt eure Begründung dazu.
Nach oben Nach unten
AZN Babii Mai<3
Semmon Gakko Seito
AZN Babii Mai<3


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 30
Ort : Frankfurt - Höchst

Mit was spielt ihr lieber? Empty
BeitragThema: Re: Mit was spielt ihr lieber?   Mit was spielt ihr lieber? EmptySo Mai 31, 2009 2:14 pm

Also ich spiele sehr gern viele Konsolen, aber am meisten bevorzuge ich mit den PC zu gamen. Das Spielen mit NDS oder PS macht mir auch Spaß, aber ich spiele eher Online Games mit dem PC, da ich nicht gerne alleine spiele. Ich spiele oft mit Freunden PC Games und kenne dabei auch neue Freunde durch das Game spielen kennen.
Nach oben Nach unten
http://aznworld.forumieren.com
~YuRi~
Semmon Gakko Seito
~YuRi~


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 32
Ort : Leipzig

Mit was spielt ihr lieber? Empty
BeitragThema: Re: Mit was spielt ihr lieber?   Mit was spielt ihr lieber? EmptyDo Jun 11, 2009 9:20 pm

ich spiele eigtl mitn pc pc am liebsten...man lernt neue leute kennen, kann sich gut unterhalten...nur manchmal hat man den nachteil und schreibt mit kleinen kindern die meinen die große klappe haben zu müssen^^ oder viele leute die dir mit den sprüchen kommen "alda ich mach dich fertig alda" oder solchen komischen dingen da denkt man auch nur "omg kommt ma klar im leben" xD ne aber solche leute gibts echt total schlimm sowas^^

nuja zurück zum thema^^
aber ich spiele auch gern mit der playstation odern gameboy kann man einfach mal relaxen und in ruhe zocken ohne das einem jemand aufn nerv geht^^
Nach oben Nach unten
http://animes-mangas.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Mit was spielt ihr lieber? Empty
BeitragThema: Re: Mit was spielt ihr lieber?   Mit was spielt ihr lieber? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mit was spielt ihr lieber?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Daitai :: Games-
Gehe zu: