Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 Das Land der aufgehenden Sonne

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
thesevenAngel
Semmon Gakko Seito
thesevenAngel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 32
Ort : North Shikoku

Das Land der aufgehenden Sonne Empty
BeitragThema: Das Land der aufgehenden Sonne   Das Land der aufgehenden Sonne EmptyFr Mai 29, 2009 2:32 pm

Viele von euch interessieren sich gern über den japanischen Bereichen. Das Essen, das Trinken, die Mode oder ähnliches.

Was faziniert euch am meisten?
Würdet ihr dort gerne wohnen?
Habt ihr schoneinmal japanisches gegessen oder getrunken?
Wie findet ihr die Japanische Tradition und Mode?

Allgemein würde ich euch vieles befragen, aber dennoch möchte ich nicht das ihr eure Finger hier abtastet. =P

Auch hier könnt ihr euch über alles mögliche Unterhalten und die Fragen daoben waren nur Beispiele, wenn ihr hier postet.



Grüße
thesevenangel
Nach oben Nach unten
AZN Babii Mai<3
Semmon Gakko Seito
AZN Babii Mai<3


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 30
Ort : Frankfurt - Höchst

Das Land der aufgehenden Sonne Empty
BeitragThema: Re: Das Land der aufgehenden Sonne   Das Land der aufgehenden Sonne EmptySo Mai 31, 2009 3:46 pm

Also mich interessiert einfach alles über Japan, egal ob Kultur, Klamotten, Schule, Mythologie oder die Stars.
Ob ich dort gerne wohnen würde, weiß ich nicht, da in Japan schon mehr Naturkatastrophen passieren können im Vergleich zu hier in Deutschland, gibt es hier nur Windkatastrophen.
Also ich weiß nicht ob Sushi essen zu japanisches Essen gehört, aber das Reisessen mit Fisch als Frühstück hab ich schon oft gemacht^^.
Von der Tradition weiß ich eig. nicht sehr vieles, aber von der Mythologie, da ich ein Referat über Japanische Mythologie machen werde. Ja die Mode fand ich eig. schon immer bei den Japaner en Hit, egal von welches Jahr, ich mag sie alle. Mich interessieren mich vor allem die Kimonos und der Visu Key Style find ich einfach sehr cool, es gehört halt weder zum Punk noch zum Emo Style. Es ist fastzinierend wie die japanischen Stars den Bürgern das Gefühl gegeben zu haben, dass man auch seine eigene Geschmacksrichtung hat, da man früher gezwungen worden ist Uniformen zu tragen. Auch heute musst man noch die Uniformen in der Schule usw. tragen, aber es hat sich gebesser, die Japaner/innen können sich in der Öffentlichkeit so präsentieren, wie es ihnen passt und lieb ist^^.
Nach oben Nach unten
http://aznworld.forumieren.com
 
Das Land der aufgehenden Sonne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Daitai :: Japan-
Gehe zu: