Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 Kochen oder Backen? Vielleicht auch beides?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
thesevenAngel
Semmon Gakko Seito
thesevenAngel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 32
Ort : North Shikoku

Kochen oder Backen? Vielleicht auch beides? Empty
BeitragThema: Kochen oder Backen? Vielleicht auch beides?   Kochen oder Backen? Vielleicht auch beides? EmptyFr Mai 29, 2009 2:22 pm

Hier könnt ihr ein wenig darüber erzählen, was ihr kochen könnt oder ob ihr es überhaupt könnt.

Allgemein ob ihr gerne kocht oder backt. Was ihr gerne esst etc., das ist euch zu überlassen. x)



Ich selbst kann kochen und backen und das alles habe ich von alleine gelernt, denn meine gewissen Eltern, hatten nie Zeit dafür gehabt.
Damit habe ich mich im Alter von 6-7 Jahren befasst. Aber trotzdem möchte ich nicht perfekt kochen können.

Meine Lieblingsgerichte sind eigentlich die verrücktesten, sowie zum Beispiel: Pommes mit Sahne Eis oder Banane mit Pizza, ähnliches und von Backwaren her alles mögliche, solang es nicht Gemüse oder Fisch und Fleisch ist, ist der Rest völlig ok.


Nun, seid ihr an der Reihe. +)
Nach oben Nach unten
AZN Babii Mai<3
Semmon Gakko Seito
AZN Babii Mai<3


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 30
Ort : Frankfurt - Höchst

Kochen oder Backen? Vielleicht auch beides? Empty
BeitragThema: Re: Kochen oder Backen? Vielleicht auch beides?   Kochen oder Backen? Vielleicht auch beides? EmptySo Mai 31, 2009 3:03 pm

Nun da in meiner Familie eine Pflicht ist die eigene Familie unter sich zu unterstüzen, da meine Eltern nicht sehr viel wie die Deutschen verdienen wegen ihre Sprachmangel und die Deutsche Kenntnisse halt, und weil meine Eltern nie richtig Zeit haben um selbst lange Sachen zu kochen, gab es immer nur abends etwas richtiges zum Essen. Mittags und morgens haben wir immer Brötchen mit Schinken, Butter usw. je nach den eigenen Geschmackssache oder wir haben Cornflakes gegessen. Meine Mutter vor allem hat meinen ältesten Bruder mit dem Alter von 6Jahren Verantwortung beigebracht, damals war ich noch ca 3 Jahre und mein ältester Bruder musste sehr vieles machen, wie kochen, Baby sitten->mich und mein anderer Bruder xD usw. Als ich auch 6 Jahre alt wurde musste ich zwar keine Babys sitten, aber ich musste so wie er kochen lernen, putzen usw. Aber ich musste damals nur die Rezepte zusammensetzen, also ich musste nicht ans Herd gehen.
Also ich kann kochen, aber nur mit Rezeptanleitung, da ich eine sehr vergessliche Person bin xD. Backen habe ich eig. noch gar nicht ausprobiert, weil ich keine Rezeptanleitungen habe. Meine Mutter ist nicht sehr zufrieden, dass ich mir die Rezepte nicht merken kann, aber sie ist stolz darauf, dass ich die Rezepte, die in vietnamesisch stehen ausführen kann.

Meine Lieblingsgerichte sind Pizza, egal ob Salami-,Thunfisch, ich mag sie alle, aber ich hasse es, wenn in meiner Pizzagerichten Knoblauch ist. Außerdem liebe ich Spaghetti Bolognese, Lasagne, Frühlingsrollen und Banh Bau (den Deutschen Namen kenn ich leider nicht). Ich nasche auch sehr gerne xD vorallem Schokolade, Eis, Chips, Lollipop's, Haribo auch nach den Nachtischen, Vorspeisen oder Hauptspeise xD.
Nach oben Nach unten
http://aznworld.forumieren.com
~YuRi~
Semmon Gakko Seito
~YuRi~


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 32
Ort : Leipzig

Kochen oder Backen? Vielleicht auch beides? Empty
BeitragThema: Re: Kochen oder Backen? Vielleicht auch beides?   Kochen oder Backen? Vielleicht auch beides? EmptySo Jun 14, 2009 7:23 pm

ok nun bin ich dran^^

also ich kann kochen und backen musste es aber nie so früh lernen wie ihr, da ich aus einer deutschen familie komme ist das um ehrlich zu sein meinen eltern total egal ob ich es kann oder nicht, ich habs mir teilweise selber beigebracht teilweise aber auch in der schule gelernt (NZ-> Nahrungszubereitung und in der mittelschule in öhm ja keine ahnung mehr wie das fach hieß xD)

ich persönlich kann auch nur einige gerichte ausm kopf wie zb ramen, china nudeln mit süß sauer soße und fleisch zu, nudeln mit bolognese, käsesoße, tomatensoße und sahnesoße zu^^ ähm milchreis und grießbrei, nudeleintopf, pizza und beim backen is kann ich eigtl an torten so gut wie vieles erdbeertorte, pfirsichtorte, heidelbeertorte, nugattorte usw was es auch sonst noch so gibt muss man ja nich vieles zu wissen um das backen zu können nur das grundrezept fürn boden ansonsten übelst easy der rest^^

ansonsten für manche kann ich auch nur nach rezept kochen weil machnches kann man sich einfach nit merken xD

und essen tu ich vieles pizza, nudeln mit (wie oben aufgelistet) und manchma auch mit mayonese zu, ramen, sushi, flühlingslöllchen =P pommes, eis, reisgerichte, chinesisch allgmein, jägerklößchen mit kartoffeln und soße und noch so vieles mehr^^

@Babii Mai: aus was besteht denn das Banh Bau vieleicht kann ich dir den deutschen namen für nennen <3
Nach oben Nach unten
http://animes-mangas.forumieren.com/forum.htm
thesevenAngel
Semmon Gakko Seito
thesevenAngel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 32
Ort : North Shikoku

Kochen oder Backen? Vielleicht auch beides? Empty
BeitragThema: Re: Kochen oder Backen? Vielleicht auch beides?   Kochen oder Backen? Vielleicht auch beides? EmptyDo Jun 18, 2009 4:50 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kochen oder Backen? Vielleicht auch beides? Empty
BeitragThema: Re: Kochen oder Backen? Vielleicht auch beides?   Kochen oder Backen? Vielleicht auch beides? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kochen oder Backen? Vielleicht auch beides?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage: Anime oder Normale?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Daitai :: Off Topic-
Gehe zu: