Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 Die Wahrheit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
thesevenAngel
Semmon Gakko Seito
thesevenAngel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 32
Ort : North Shikoku

Die Wahrheit Empty
BeitragThema: Die Wahrheit   Die Wahrheit EmptyFr Mai 29, 2009 1:44 pm

Die Wahrheit




Also, ich wollt mal wissen, wer es mit der Wahrheit von euch sehr genau nimmt, aber vielleicht auch nach einer [Not] lüge ergreift.


Wofür haltet ihr generell über die Wahrheit?

Ist sie für euch sehr wichtig?

Seid ihr oft angelogen worden?

Überhaupt ist es möglich, das eine Wahrheit in einem Menschen gibt? Auch wenn man den Preis gibt seine Familie, Freundschaft und Liebe zu verletzt?

Wie haltet ihr über die Wahrheit im Internet?

Wurdet ihr schnoneinmal angelogen? Wie seid ihr darauf gekommen?


Im übrigen müsst ihr nicht auf alle Fragen eingehen.
Nach oben Nach unten
AZN Babii Mai<3
Semmon Gakko Seito
AZN Babii Mai<3


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 30
Ort : Frankfurt - Höchst

Die Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit   Die Wahrheit EmptySo Mai 31, 2009 3:26 pm

Nun ja ich lüge eig. sehr selten, das liegt daran, weil ich eig. nichts zum Lügen habe und nichts zum befürchten habe. Aber manchmal sage ich Notlügen, weil ich einfach keine Leute damit verletzen will, da es manchmal besser ist zu lügen als immer die Wahrheit zu sagen. Nun meine Notlügen sind nicht wirklich Lügen, da es schon die Wahrheit entspricht,aber weniger grausam um jemanden damit zu verletzen. Es ist nicht so, wie ihr es euch denkt^^, ich läster nicht.
Ich sage eig. immer die Wahrheit außer es ist so schlimm, dass ich die Wahrheit nicht sagen kann, weil ich jemanden verletzen würde. Intime Sachen darauf antworte ich erst recht gar nicht, weil sowas nichts außer mich etwas angeht^^. Die Wahrheit ist mir sehr wichtig, da ich selbst niemanden zum Spaß oder wegen meine eigene Fehler an lüge.

Nun ja ich bin eig. sehr oft angelogen worden in der SChule, in der Familie und im I-Net und sogar von Freunden, die ich real kenne. Ich bin hauptsächlich drauf gekommen, weil sie sich ziemlich anders benommen haben. Ich bin aber auch drauf gekommen , weil sie es mir selbst zu gestanden haben, deshalb habe ich diese Leute auch verzeiht, da sie mir die Wahrheit gesagt haben.

Nun ich finde man sollte nicht immer die Wahrheit sagen und sollte sich nicht ständig an sich selbst denken, damit es für den jenigen selbst zum eigenen Vorteil wird.

Nich alles was im I-Net steht betrifft die Wahrheit, weil selbst Zeitungs-Reaktionen lügen zum Teil, damit das Geschäft halt gut läuft, müssen sie halt die Inhalte anders formulieren, damit es spannender und interessanter wirkt.
Nach oben Nach unten
http://aznworld.forumieren.com
~YuRi~
Semmon Gakko Seito
~YuRi~


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 32
Ort : Leipzig

Die Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit   Die Wahrheit EmptySo Jun 14, 2009 7:59 pm

ich lüge um ehrlich zu sein nur wenn es unbedingt sein muss ansonsten nicht hab ja nix zu befürchten und bin zu meinen freunden eigtl immer ehrlich.
ich mag es nicht wenn man mich anlügt und wenn ich es durch wem auch immer erfahre stelle ich die person die mich angelogen hat auch zu rede was das den sollte etc weil sowas kann ich echt nich ab ham auch wenn ich selber manchmal nicht besser bin aber sind dies ja meistens auch nur notlügen von daher meistens sage ich meinen freunden dann auch die wahrheit hinterher.

und angelogen wurde ich auch schon oft von meiner fam, meinen freunden etc und schön fand ich es nicht grade aber was soll man machen jeder im leben lügt mal wegen irgendwas zb wenn man seine freunde nicht verletzen möchte oder sonstiges was auch immer.

und die wahrheit im internet sollte man sowieso nie glauben zumindest was man so an werbung findet und irendwelche "angeblichen" kostenlosen internet seiten (--> so tollpatschig war und sich auf ner kostenpflichtigen website angemeldet hat und die jetzt 96 euro haben wollen urks naja wer wissen will wie die seite heißt die heißt opendownload.de also nie anmelden wenn ihr zb nen kostenloses programm downloaden soll und eure daten eingeben wollte lest euch die agb schön durch und guckt ob das nich die seite ist die legt nämlich viele leute rein...sry gehört zwar nich hier rein wollt euch nur mal vorwarnen xD) im internet findet sollte man eh nie trauen von daher und in chats etc sollte man eh nich alles glauben was einem erzählt wird.
Nach oben Nach unten
http://animes-mangas.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Die Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit   Die Wahrheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wahrheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Daitai :: Danwa-
Gehe zu: